Neben dem “harten Kern” in Düsseldorf, Miami, Houston und New York in den USA sowie in Baarn, Niederlande, umfasst die Von Holland Gruppe mehr als 27 unabhängige Fachleute und Experten. Für spezielle Projekte, bei denen Fachwissen in einem (Nischen-)Markt erforderlich ist, vergrößern wir unser Team ebenfalls. Nehmen wir zum Beispiel spezielle FDA-Vorschriften. FDA steht für Food and Drug Administration und ist die Behörde der US-Bundesregierung, die die Qualität von Lebensmitteln und Medikamenten im weitesten Sinne überwacht. Darüber hinaus verfügen wir über Teammitglieder, die auf Regierungsaufträge spezialisiert sind, von lokalen Regierungen bis hin zur Verteidigung. Spezialisten in den Bereichen Agrartechnik, Finanzen, Einzelhandel, oder denken Sie an die Federal Aviation Administration oder kurz FAA, die Agentur der US-Luftfahrtbehörden, die noch andere Kompetenzen erfordert.
Mission
Mit unserem Expertenteam, das mit verschiedenen Sektoren und US-Bundesstaaten vertraut ist, helfen wir Unternehmern bei der Gründung ihrer Niederlassung oder ihres Unternehmens in den Vereinigten Staaten.
Vision
Wir begleiten Unternehmen aus verschiedenen Teilen der Welt bei ihren ersten Schritten auf dem US-Markt und unterstützen sie dabei, ihre Wachstumsambitionen zu verwirklichen und in den USA erfolgreich zu sein.
Strategie
Anhand praktischer Beispiele und konkreter Fälle geben wir Unternehmen eine verständliche Einführung in das Land, seine Geschäftskultur und seine Möglichkeiten. Eine Geschäftstätigkeit in Amerika ist oft ein lang gehegter Traum, und wir helfen dabei, klare KPIs zu formulieren, konkrete Ziele zu setzen und realistische Fahrpläne aufzustellen. Wir tun dies durch Geschäftsmodellierung, Beratung und Anleitung sowie spezielle Schulungen und Unterstützung.