In einer gut durchdachten Value Proposition (Wertversprechen) erklären Sie Ihrer US-amerikanischen Zielgruppe, warum sie sich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung entscheiden sollte – und nicht zu vergessen: warum gerade für Ihr Unternehmen.
Das gelingt, indem Sie die einzigartigen Vorteile und den Mehrwert hervorheben, die Ihr Angebot besonders machen. Sie zeigen auf, welches konkrete „Problem“ Sie für Ihre Zielgruppe lösen, welche Vorteile sich daraus ergeben und warum Ihr Angebot deutlich besser ist als das der Konkurrenz. Wenn Sie ein so überzeugendes Gesamtbild vermitteln, dass potenzielle Kund*innen keinen Grund mehr haben zu zweifeln – oder zur Konkurrenz zu wechseln –, dann haben Sie eine starke Value Proposition formuliert.
Doch wie geht man das am besten an? Und wie sieht eine Value Proposition aus, die speziell auf den US-Markt ausgerichtet ist? Lesen Sie unten die Tipps unserer USA-Business-Expert*innen.
Amerikaner*innen lassen sich stark von Bewertungen und Erfahrungsberichten beeinflussen. Fügen Sie daher stets Empfehlungen, Kundenbewertungen und Fallstudien zu Ihrer Value Proposition hinzu, um Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen.
In den USA ist der Kunde König. Betonen Sie Ihr Engagement für exzellenten Kundenservice, da dies ein entscheidender Faktor für US-Konsument*innen ist. Verweisen Sie zum Beispiel auf Garantien, Rückgaberegelungen oder Funktionen Ihres Kundendienstes.
Führen Sie gründliche Marktanalysen durch, um die Vorlieben, Bedürfnisse und Schmerzpunkte amerikanischer Konsument*innen zu verstehen. Dazu gehören kulturelle Nuancen, wirtschaftliche Rahmenbedingungen und das Wettbewerbsumfeld.
US-amerikanische Konsument*innen schätzen in der Regel Produkte mit hoher Qualität und Innovationskraft. Heben Sie hervor, wie sich Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in Bezug auf Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit abhebt.
Greifen Sie aktuelle Trends und Werte auf, die in den Vereinigten Staaten vorherrschen – wie Nachhaltigkeit, Bequemlichkeit und technologischer Fortschritt. Wenn Ihr Produkt zum Beispiel umweltfreundlich ist, heben Sie die ökologischen Vorteile deutlich hervor.
Amerikaner*innen schätzen klare und verständliche Kommunikation. Vermeiden Sie Fachjargon und Schlagwörter; verwenden Sie stattdessen einfache und direkte Sprache, die den Wert Ihres Produkts schnell vermittelt und die relevanten Informationen liefert.
Unsere Produkte erfüllen nicht nur die höchsten Standards in Qualität und Innovation, sondern leisten auch einen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft. Schließen Sie sich Tausenden zufriedener Kund*innen an, die uns wegen unserer zuverlässigen und umweltbewussten Lösungen ihr Vertrauen schenken.
Wenn Sie sich auf diese Elemente konzentrieren, schaffen Sie eine überzeugende Value Proposition, die bei US-Konsument*innen Anklang findet und Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung im wettbewerbsintensiven amerikanischen Markt hervorhebt.
Eine Expansion in den größten Markt der Welt ist sinnvoll. Aber wo fängt man in den Vereinigten Staaten an?
If you are ready to make positive changes.
Es ist nicht ganz dasselbe, aber eine INC ist vergleichbar mit einer Art amerikanischer GmbH.
Wir erstellen gerne ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Unternehmen in den USA.
Die Von Holland Gruppe unterstützt Sie mit den besten Informationen und Berichten, damit Ihr Unternehmen in den USA ein voller Erfolg wird. Lernen Sie unsere praxisorientierte Arbeitsweise kennen. Alle Preise sind vollständig transparent und online einsehbar. Als Unternehmer möchten Sie doch auch einfach von Anfang an wissen, woran Sie sind!