
So eröffnest auch du ganz einfach dein Exportbüro in Florida, USA.
Erwägen Sie, ein Exportbüro in Florida zu eröffnen? Dann könnte dies eine sehr gute Entscheidung sein. Florida ist nämlich die viertgrößte Volkswirtschaft der Vereinigten Staaten und verfügt über mehr IT-Unternehmen als das Silicon Valley. Mit Stolz trägt Florida daher den Spitznamen „Silicon Beach“, in Anspielung auf die wunderschönen Strände, für die der Bundesstaat bekannt ist.
Florida hat sich insbesondere in den Bereichen Life Sciences, Logistik, Luft- und Raumfahrt, IT, Finanzdienstleistungen und der Produktionsindustrie einen Namen gemacht. Aufgrund seiner günstigen Lage ist Florida zudem zu einem der wichtigsten Bundesstaaten für den Handel mit und nach Südamerika geworden. Wenn Sie also bereit sind, den Atlantik zu überqueren und in die USA zu expandieren, ist Florida der ideale Standort, um Ihr Exportbüro zu etablieren.
Wie gründe ich mein Exportbüro in Florida?
Sie haben sich entschieden, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in die Vereinigten Staaten zu exportieren und möchten deshalb ein lokales Büro in Florida eröffnen. Die Eröffnung eines lokalen Büros ist wichtig, da Sie für die Gründung einer Inc. oder LLC immer eine Geschäftsadresse in den USA benötigen. Es mag überwältigend erscheinen, aus der Ferne einen Büroraum in den USA zu mieten. Wie finde ich die passende Bürofläche für mein Unternehmen?
Wir von der Van Holland Group verfügen über mehrere Büros in den Vereinigten Staaten, darunter auch in Florida. So bieten wir unter anderem die Möglichkeit, unser Büro zu nutzen. Ab 269 € pro Monat können Sie bereits ein Flexoffice oder einen eigenen Büroraum in einem unserer Business Center mieten. Diese Flexoffices können Sie nicht nur als Postadresse nutzen, sondern sie eignen sich auch als Geschäftsadresse für Ihre Inc. oder LLC. Darüber hinaus stellen wir alle nötigen Einrichtungen bereit, damit Sie eine gut funktionierende Backoffice realisieren können. Das Schöne dabei ist, dass in jeder Niederlassung immer ein niederländischsprachiger Ansprechpartner verfügbar ist, sodass Sie sich auch auf der anderen Seite der Welt bestens betreut fühlen.
Wie geht es weiter nach der Eröffnung meines Exportbüros?
Mit einem Flexoffice und einer Geschäftsadresse in den USA ist der erste Schritt getan, doch es gibt noch viele weitere Dinge zu regeln. So müssen Sie eine amerikanische Inc. oder LLC gründen, wofür Sie einen Anwalt benötigen. Außerdem brauchen Sie einen amerikanischen Steuerberater, müssen prüfen, welche Genehmigungen für Ihr Exportbüro erforderlich sind und welche Steuern Sie an den IRS zahlen müssen. Die Van Holland Group unterstützt Sie bei all diesen Fragen und steht Ihnen jederzeit zur Seite, um die richtigen Ansprechpartner zu finden.
Mit der Eröffnung Ihres Exportbüros in einem unserer Business Center bauen Sie zudem sofort ein eigenes Netzwerk auf, an das Sie sich mit Fragen wenden können. Alle unsere Kunden mit einer eigenen Inc. werden automatisch Mitglied im „Beratenden Beirat“. Dabei handelt es sich um ein Team von niederländischen Juristen, Anwälten, Steuerberatern und Unternehmern, die sich bereits in den Vereinigten Staaten etabliert haben.
Zusätzliche Bedingungen
Wähle den Büroraum, der zu deinen Exportplänen passt
Standort Cape Coral, Florida, USA
- Eigene Postadresse
- Post (digital) weiterleiten
- Flexible Arbeitsplätze
- City Business License
- Deutschsprachiger Ansprechpartner
- Beirat Netzwerk
- Keine Niederlassungsadresse
- Nicht geeignet für Inc.
- Conference Room
- Contract minimaal 1 jaar
- 1 Maand borg
- Prijzen excl 21% BTW
Was ist für Sie die beste Lösung?
Wir beraten Sie gern persönlich.
Vereinbaren Sie einen ZOOM-Videoanruf, wann es Ihnen am besten passt.
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 035-3690787
Oder per E-Mail an: info@vanhollandgroup.nl