Sind Sie ein europäisches Unternehmen, das den Schritt in die USA wagt? Dann sind ein schlankes Backoffice, eine wasserdichte Buchhaltung und ein professionelles Lager-Management ein Muss. Zum Glück macht Exact es überraschend einfach, Ihre US-Bankkonten, Zahlungsplattformen und Ihr Lager direkt mit Ihrer Buchhaltung zu verbinden. Wie funktioniert das? Und warum ist die Integration mit Ihrem Lager so wichtig? Hier erfahren Sie mehr!
Sofortige Anbindung an US-Banken
Exact bietet gemeinsam mit Partnern wie iWebdevelopment Integrationen mit über 2.300 internationalen Banken, darunter alle großen US-Banken und beliebte Plattformen wie PayPal und Revolut. Das Beste daran? Die meisten Verbindungen sind in weniger als 10 Minuten eingerichtet, ganz ohne technisches Vorwissen. Banktransaktionen werden mehrmals täglich automatisch importiert, mit Multiwährungs-Unterstützung und höchsten Sicherheitsstandards.
Zahlungsplattformen & Kreditkarten: Alles automatisiert
Lager: Bestand, Verkauf & Buchhaltung in einem
- Verkaufsaufträge und Einkaufsrechnungen sind direkt mit Ihrem Lager verknüpft.
- Sie sehen in Echtzeit, welche Produkte auf Lager, unterwegs oder nachzubestellen sind.
- Zahlungen über Ihr US-Bankkonto oder Zahlungsplattformen werden automatisch mit der richtigen Bestellung und Bestandsbewegung abgeglichen.
Verbinden Sie Ihre Buchhaltung direkt mit Ihrem Lager.
Wie schwierig ist die Integration?
.
Sicherheit & Support: Immer gewährleistet
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
- Mit welchen US-Banken kann ich Exact verbinden?
Mit über 2.300 Banken, darunter alle großen US-Banken und Plattformen wie PayPal und Revolut. - Kann ich auch mein Lager oder Bestandssystem anbinden?
Absolut! Exact unterstützt Lager-Integrationen, sodass Bestand, Verkauf und Buchhaltung immer synchron sind. - Wie lange dauert das Einrichten einer Verbindung?
Die meisten Verbindungen sind in weniger als 10 Minuten aktiv – ohne technisches Vorwissen. - Ist die Integration sicher?
Ja, alle Integrationen sind ISO 27001 zertifiziert und erfüllen internationale Standards. - Was, wenn meine Bank oder mein Lager nicht standardmäßig unterstützt wird?
Dann kann eine individuelle Anpassung notwendig sein. Die Von Holland Gruppe hilft Ihnen schnell und professionell weiter. - Fallen für die Integration Kosten an?
Standard-Integrationen sind kostenfrei. Für individuelle Anpassungen und zusätzlichen Support gibt es flexible Optionen.
Bereit für einen sorgenfreien Start mit Exact in den USA? Kontaktieren Sie noch heute die Von Holland Gruppe. Ihr Experte für US-Firmengründung, US-Backoffice, Buchhaltung, Lager-Management und Exact-Integrationen für europäische Unternehmen!
- Planen Sie einen TEAMS-Videoanruf, wann es Ihnen am besten passt.
- Rufen Sie uns an unter Telefon 0211 88250-360.
- Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@vonhollandgruppe.de