Von Holland Gruppe DE

Marketing in den Vereinigten Staaten

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Inbound-Marketing ist eine Marketing-Philosophie, die auf dem Prinzip basiert, von potenziellen Kunden aus Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden, ohne sie mit traditionellen Marketinginstrumenten zu stören.

Marketing in den USA

Inbound und Online Marketing

Wie können Sie sicherstellen, dass Sie in den USA potenzielle Kunden finden und Leads erhalten, die das Marketing qualifizieren kann? Ab wann wird ein Lead zu einem Kunden und kann er wirklich konvertieren?

Es gibt viele Missverständnisse über Marketing. Marketing ist teuer, Marketing ist nicht messbar. Und „wir machen einfach ein paar Adwords und ein englischsprachiges Faltblatt“ sind gängige Kommentare.

 

Dunglish

Natürlich ist Google translate recht praktisch, um eine E-Mail in einer Fremdsprache schnell zu verstehen. Aber in der Geschäftskommunikation ist das nicht möglich.

Marketing ist viel mehr als das, zum Beispiel:

  • Neue Buyer Personas speziell für den US-Markt.
  • Neue Trichter, die sich speziell auf die USA konzentrieren.
  • Und sind Sie vollständig ADA- und WCAG-konform?

Kurzum, alles, was Spezialisten für Sie tun können. Auf der Grundlage eines realistischen Budgets helfen wir Ihnen bei Ihren Inbound-Marketing exportieren.

Was ist daran so anders?

Marketing in den Vereinigten Staaten

Marketing in den Vereinigten Staaten funktioniert anders als in Deutschland. Manchmal ist eine kleine Übersetzung oder eine kleine Umstellung nicht die beste Lösung. Dann braucht es mehr als einen Pinselstrich, um von Outbound zu Inbound zu kommen. Die Definition von Marketing lautet: alle Aktivitäten eines Unternehmens zur Förderung des Verkaufs von Produkten oder Dienstleistungen.

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Von Mensch zu Mensch

Zielgruppen vs. Profile

Jeder kommt tagtäglich mit Marketing in Berührung, und sei es nur durch all die Werbung für Waschmittel und andere Produkte für ein glückliches Leben. Mit dem Aufkommen des Internets wissen die Vermarkter mehr über die Menschen als je zuvor. Zielgruppen sind individuellen Profilen gewichen.

Wo es früher B2B und B2C gab, ist jetzt alles zu P2P geworden - People to People. Denn Menschen machen Geschäfte mit Menschen.

ALLEINSTELLUNGSMERKMAL?

Wir setzen auf das: Einzigartiges Kaufargument

In der Zwischenzeit kämpfen alte Unternehmen immer noch mit ihrem USP - Unique Selling Point. Mit USPs versuchen Unternehmen, Ihnen etwas zu verkaufen, was Sie eigentlich gar nicht wollen. Sie haben sich ausgedacht, dass diese Punkte wichtig sind, aber denkt der Kunde das auch? Was unserer Meinung nach besser funktioniert, ist die Verwendung des UBP - Unique Buying Point. Damit werden Sie tatsächlich von störend und irritierend zu zu dem von den Verbrauchern gewünschten Zeitpunkt relevant präsent sein.

Die Meinungen gehen auseinander, aber im Grunde war der Vertrieb vor dem Marketing da. Das Marketing durfte den Verkauf ein wenig unterstützen. Eine Schleife drum machen. Inzwischen ist das Marketing für vielleicht 95 % der Transaktionen verantwortlich. Der Vertrieb ist kaum mehr als derjenige, der die letzte Unterschrift unter das Geschäft setzt.

Marketing-Kommunikationsstrategie

Bei der Ausarbeitung Ihrer Unternehmensstrategie haben Sie sich auch Gedanken über Ihre Marketing- und Kommunikationsstrategie gemacht. Was genau ist der Auftrag Ihres Unternehmens? Wissen Sie, welche Fragen oder Probleme Ihr idealer Kunde in Ihrem idealen Markt hat? Ist alles, was Sie sagen, die Grundlagen, richtig. Und haben Sie sich ausreichend Gedanken über Ihren Blue Ocean in Amerika gemacht?
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Arten von Marketing in den USA

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Direkt- und TeleMarketing
Vor Jahren haben wir noch Post verschickt. Direktmarketing. Jeden Tag ein Päckchen Papier mit Werbung im Briefkasten. Nachtelefonieren war dann Telefonmarketing. So lange anrufen, bis der Auftrag geschrieben war.
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Druck- und E-Mail-Marketing
Gedrucktes Marketing wie Zeitungen und Zeitschriften wurde weitgehend durch Online-Marketing ersetzt. Und jeden Tag öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach mit E-Mail-Marketing, das schnell in die Nähe von Spam gerät.
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Affiliate- und Social-Media-Marketing
Affiliate Marketing gibt es immer noch, aber es hat seine besten Tage hinter sich. Kaum jemand setzt noch ein Banner eines Online-Shops auf seine Homepage. Und schließlich ist da noch das Social Media Marketing. Von Facebook-Anzeigen bis hin zu Influencern auf Instagram.

Mehr Leads, Anfragen und Verkäufe?

Das Team der Van Holland Group ist bereit, Ihnen dabei zu helfen, Ihren Marketingplan aus den Niederlanden in das richtige Marketing Playbook in Amerika zu verwandeln. Mit unserer umfangreichen Erfahrung mit Online-Tools helfen wir Ihnen, die richtigen Interessenten anzusprechen. Alles durch die amerikanische Brille gesehen. Durch intelligentes Online-Marketing können Sie den amerikanischen Markt budgetfreundlich erschließen.
EINTRITT IN DEN AMERIKANISCHEN MARKT MIT

Freiberufliche Vermarkter

Beim Eintritt in den US-Markt ist ein freiberuflicher Vermarkter oft ein guter erster Schritt. Jemand, der Ihnen mit einem bestimmten Netzwerk oder spezifischen Branchenkenntnissen helfen kann. In der Van Holland-Gruppe gibt es mehrere Top-Talente, die bereit sind, Projekte für kürzere oder längere Zeit zu übernehmen.

Einzelunternehmer wird in den USA Independent Professionals genannt. Freiberufler, Berater und Unterauftragnehmer helfen Ihrem Unternehmen zu wachsen.

Amerikanische Vermarkter

Deutsche trifft man überall auf der Welt. Und wir sprechen oft mehrere Sprachen. Der beste Weg, um in Amerika Geschäfte zu machen, ist jedoch, mit Leuten zu arbeiten, die amerikanisches Englisch als Muttersprache sprechen und schreiben. Jemand, der Ihre Website-Texte Korrektur liest und darauf achtet, dass Sie die richtigen Sprichwörter verwenden. Jemand, der wirklich die richtigen Fühler in Ihrem potenziellen Markt ausstreckt.
Um es Ihnen leicht zu machen, haben wir eine Reihe von Dienstleistungen aus unserem eigenen Netzwerk aufgelistet. Diese amerikanischen Marketingspezialisten werden für Ihr Unternehmen in Amerika werben und kennen genau die richtige Sprache, um Ihr Zielpublikum anzusprechen.
WIR HELFEN IHNEN, DIE BESTE WAHL ZU TREFFEN

Wir helfen Ihnen gerne mit Online- und Inbound-Marketing

Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach den richtigen US-Social-Media-Managern, Website-Buildern, Textern, Marketing-Managern, Bloggern und Influencern. Von der Customer Journey bis zur Marketing-Automatisierung: Schritt für Schritt helfen wir Ihnen, den Markt zu erobern!

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Die Van Holland Group hilft Ihnen bei den ersten Schritten in Richtung Wachstum bis hin zu einer umfassenden Vergrößerung Ihres Unternehmens in den USA. Lernen Sie unsere nüchterne Arbeitsweise kennen. Alle Preise sind völlig transparent und können online eingesehen werden.
Als Unternehmer wollen Sie einfach vorher wissen, woran Sie sind!