Inbound-Marketing ist eine Marketing-Philosophie, die auf dem Prinzip basiert, von potenziellen Kunden aus Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden, ohne sie mit traditionellen Marketinginstrumenten zu stören.
Wie können Sie sicherstellen, dass Sie in den USA potenzielle Kunden finden und Leads erhalten, die das Marketing qualifizieren kann? Ab wann wird ein Lead zu einem Kunden und kann er wirklich konvertieren?
Es gibt viele Missverständnisse über Marketing. Marketing ist teuer, Marketing ist nicht messbar. Und „wir machen einfach ein paar Adwords und ein englischsprachiges Faltblatt“ sind gängige Kommentare.
Dunglish
Natürlich ist Google translate recht praktisch, um eine E-Mail in einer Fremdsprache schnell zu verstehen. Aber in der Geschäftskommunikation ist das nicht möglich.
Marketing ist viel mehr als das, zum Beispiel:
Kurzum, alles, was Spezialisten für Sie tun können. Auf der Grundlage eines realistischen Budgets helfen wir Ihnen bei Ihren Inbound-Marketing exportieren.
Marketing in den Vereinigten Staaten funktioniert anders als in Deutschland. Manchmal ist eine kleine Übersetzung oder eine kleine Umstellung nicht die beste Lösung. Dann braucht es mehr als einen Pinselstrich, um von Outbound zu Inbound zu kommen. Die Definition von Marketing lautet: alle Aktivitäten eines Unternehmens zur Förderung des Verkaufs von Produkten oder Dienstleistungen.
Jeder kommt tagtäglich mit Marketing in Berührung, und sei es nur durch all die Werbung für Waschmittel und andere Produkte für ein glückliches Leben. Mit dem Aufkommen des Internets wissen die Vermarkter mehr über die Menschen als je zuvor. Zielgruppen sind individuellen Profilen gewichen.
In der Zwischenzeit kämpfen alte Unternehmen immer noch mit ihrem USP - Unique Selling Point. Mit USPs versuchen Unternehmen, Ihnen etwas zu verkaufen, was Sie eigentlich gar nicht wollen. Sie haben sich ausgedacht, dass diese Punkte wichtig sind, aber denkt der Kunde das auch? Was unserer Meinung nach besser funktioniert, ist die Verwendung des UBP - Unique Buying Point. Damit werden Sie tatsächlich von störend und irritierend zu zu dem von den Verbrauchern gewünschten Zeitpunkt relevant präsent sein.
Die Meinungen gehen auseinander, aber im Grunde war der Vertrieb vor dem Marketing da. Das Marketing durfte den Verkauf ein wenig unterstützen. Eine Schleife drum machen. Inzwischen ist das Marketing für vielleicht 95 % der Transaktionen verantwortlich. Der Vertrieb ist kaum mehr als derjenige, der die letzte Unterschrift unter das Geschäft setzt.
Einzelunternehmer wird in den USA Independent Professionals genannt. Freiberufler, Berater und Unterauftragnehmer helfen Ihrem Unternehmen zu wachsen.
Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach den richtigen US-Social-Media-Managern, Website-Buildern, Textern, Marketing-Managern, Bloggern und Influencern. Von der Customer Journey bis zur Marketing-Automatisierung: Schritt für Schritt helfen wir Ihnen, den Markt zu erobern!
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Es ist nur nicht ganz vergleichbar, aber eine INC ist wie eine US-amerikanische private limited company.
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Als Unternehmer wollen Sie einfach vorher wissen, woran Sie sind!