Von Holland Gruppe DE

Der amerikanische Produktspezialist

image
Beratung und praktische Unterstützung

Das Geheimnis des Product Evangelist oder Product Specialist

Jedes Unternehmen sollte grundsätzlich einen Produktspezialisten einsetzen. Das ist jemand, der alles über das Produkt oder die Dienstleistung weiß, die Ihr Unternehmen anbietet. Oft liegt diese Aufgabe beim Vertrieb, obwohl sie dort eigentlich nicht hingehört.

 

Ihr Unternehmen in den Vereinigten Staaten sollte auch einen unabhängigen Spezialisten haben, der ohne finanzielles Interesse für das Unternehmen wirbt; dieser Spezialist wird auch „Product Evangelist“ genannt.

 

Auf dieser Seite werden wir mehr über die Bedeutung eines Produktspezialisten sprechen. Möchten Sie lieber gleich mit einem unserer Amerika-Experten sprechen? Dann vereinbaren Sie ganz einfach einen Videoanruf über die Schaltfläche unten!

Kontakt

Möchten Sie in den Vereinigten Staaten Geschäfte machen? Die Van Holland-Gruppe ist für Sie da.

Wir helfen Unternehmern, die ihre Produkte oder Dienstleistungen in den Vereinigten Staaten verkaufen wollen, bei der Marktforschung und bei der spezifischen internationalen Geschäftsentwicklung. Von Anwälten bis zu Buchhaltern und Büros bis zu Geschäftspartnern; die Van Holland Group hilft Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg.

Kontaktieren Sie unsere Amerika-Spezialisten für ein informatives Gespräch.

Niederländische Unternehmer in den USA

Auswahl eines US-Produktverantwortlichen/Spezialisten

Wenn man die ursprüngliche Bedeutung betrachtet, ist ein Evangelist jemand, der gute Nachrichten bringt. Das ist es also, was der Produktevangelist in Ihrem Unternehmen tut. Die meiste Werbung für Produktevangelisten geschieht in Form von Mundpropaganda, aber auch die sozialen Medien spielen eine immer größere Rolle.

 

Als niederländischer Unternehmer, der in Amerika tätig ist, ist ein solcher Produktspezialist von noch größerer Bedeutung. Warum? Obwohl wir als Niederländer die englische Sprache im Allgemeinen gut beherrschen, ist es dennoch schwierig, einen Muttersprachler zu übertreffen. Deshalb wählen Sie einen US-Produktberater, der Ihr Unternehmen unterstützen kann.

Der Product Evangelist sitzt zwischen Marketing und Vertrieb und wirbt ohne finanzielles Interesse für das Unternehmen.

Was ist Ihr (Unternehmens-)Ziel?

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen

IHR ERFOLG IN DEN USA

Was ist die Aufgabe eines US-Produkt-Evangelisten?

Haben Sie den Schritt gewagt, als niederländischer Unternehmer ein Unternehmen in Amerika zu gründen? Das ist eine mutige Entscheidung! Bei der Gründung eines Unternehmens in den USA gibt es einige Dinge zu beachten. Zum Beispiel ist es sehr wichtig, einen professionellen Produktvermittler einzustellen.

Aber was macht ein US Product Evangelist eigentlich? Dieser Spezialist sorgt dafür, dass die Dienstleistungen oder Produkte Ihres Unternehmens wahrgenommen werden. Die Vorteile werden herausgearbeitet, so dass der Kunde ein klares Bild davon bekommt, was Ihr Unternehmen genau tut. Der US-Spezialist ist mit dem US-Markt und dem Umfeld bestens vertraut und sorgt dafür, dass der Wert Ihres Unternehmens die Öffentlichkeit erreicht. Dieser Spezialist macht deutlich, warum Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wertvoll ist. Etwas, das Sie unbedingt brauchen, um Ihr Unternehmen zu einem erfolgreichen Akteur auf dem US-Markt auszubauen.

Der US-Spezialist, der sich auf dem US-Markt und im US-Umfeld bestens auskennt, sorgt dafür, dass der Wert Ihres Unternehmens die Öffentlichkeit erreicht.

Warum einen Produktspezialisten einstellen?

Sie fragen sich vielleicht, warum die Einstellung eines Produktspezialisten notwendig ist. Das ist verständlich. Immerhin sprechen Sie gut Englisch und sind mit den notwendigen Verkaufs- und Marketingstrategien vertraut. Dennoch empfehlen wir Ihnen dringend, einen amerikanischen Spezialisten zu engagieren. Wir sagen Ihnen gerne, warum.

In den obigen Abschnitten haben wir bereits gesehen, welche Aufgaben ein Product Evangelist erfüllt und wie er für Ihr Unternehmen von Nutzen sein kann. Aber warum sollte man einen Produktspezialisten einstellen und nicht einfach ein starkes Marketingteam?

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach:

    • Ein Product Evangelist befasst sich nicht nur mit Marketing, sondern mit so viel mehr. Dieser Spezialist nutzt eine Kombination aus Marketing, Verkauf und Kommunikation. Eine einzigartige Kombination, die für Ihr Unternehmen unglaublich wertvoll sein kann.
    • Ein weiterer Grund für die Beauftragung eines US-Produktspezialisten ist die Sprache. Auf diese Weise kann der Spezialist sicherstellen, dass Ihre Website-Texte korrekt sind, und Ihnen helfen, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.
image
WETTBEWERBSVORTEIL
Was ist Ihr internationales Wertversprechen und wie richten Sie Ihre Produktbotschafter darauf aus?

Die Van Holland Group ist bereit, diese Fragen für Sie zu beantworten. Kontaktieren Sie unsere Amerika-Spezialisten für ein informatives Gespräch.

Freiberuflicher Produktspezialist inhuren

Beim Einstieg in den US-Markt ist ein freiberuflicher Produktspezialist oft ein guter erster Schritt. Die Van Holland Group verfügt über mehrere Top-Talente, die gerne Projekte für kürzere oder längere Zeiträume übernehmen.

Einen guten und zuverlässigen freiberuflichen Produktspezialisten in Amerika zu finden, ist leichter gesagt als getan. Dennoch brauchen Sie jemanden, der Ihnen mit einem breiten Netzwerk oder spezifischen Branchenkenntnissen helfen kann. Aber wo findet man einen solchen Spezialisten? Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie bei der Van Holland-Gruppe an der richtigen Adresse sind. Wir haben Verbindungen zu mehreren Top-Talenten, die offen für neue Herausforderungen sind. Es gibt bestimmt einen Spitzenkandidaten, der Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben wird!

    • Geschäftsentwicklung USA

      5000
      / von

      Geschäftsentwicklung ist kein Verkauf. Wo erkennen Sie Chancen und wie ergreifen Sie sie?

       

      • Strategische Ausrichtung
      • Verbesserte Marktkenntnis
      • Nachhaltiger Erfolg
      • Geschäftswachstum und Entwicklung
    • Beliebt

      INC oder LLC gründen

      2795
      / Von

      Es ist nur nicht ganz vergleichbar, aber eine INC ist wie eine US-amerikanische private limited company.

       

      • Ihre USA-Entität zum Schutz
      • Eröffnung eines US-Verkaufsbüros
      • Auswahl aus 50 Staaten und Großstädten
      • Vollständige Back-Office-Unterstützung
    • Maßgeschneidert

      Spezifisch für Ihr Unternehmen

      Selbstverständlich erstellen wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Unternehmen in Amerika.

       

      • Aufbau eines Händlernetzes
      • Ausstellungen und Messen
      • US Marketing & SEO
      • Aufbau einer Vertriebsorganisation

Die Van Holland Group hilft Ihnen bei den ersten Schritten in Richtung Wachstum bis hin zur vollständigen Vergrößerung Ihres Unternehmens in den USA. Lernen Sie unseren nüchternen Ansatz kennen. Alle Preise sind völlig transparent und stehen online zur Verfügung.
Als Unternehmer wollen Sie doch sicher vorher wissen, wo Sie stehen!